Jede Hilfe hilft

Unser Engagement für gepeinigte Tiere.

Wir, der Verein Animal Pard Net, wollen versuchen, das Leben der Tiere in Griechenland nachhaltig lebenswerter zu machen. Nachhaltig bedeutet für uns, nicht nur zu füttern, sondern durch politische Arbeit und in persönlichen Gesprächen ein Umdenken zu erreichen.

Wir legen den Finger auf die Schwachstellen und verfolgen jeden Fall von Quälerei und Verwahrlosung.

Wir kastrieren in großem Umfang mit Hilfe von deutschen und griechischen Ärzten. Immer wieder führen wir  Kastrationsaktionen durch, um die Population zu senken.

Aber wir kümmern uns auch um die Einzelschicksale. Wir lassen verunfallte Hunde in Deutschland operieren, wir nehmen die alten und traumatisierten Tiere auf und geben ihnen, nicht zuletzt dank Ihnen als Paten, Mitglied oder Spender, einen lebenslangen Platz auf unserer Station.